Die Baugruppe unseres Heimatvereins hatte in diesen Tagen die Zufahrt zum Parkplatz des Grillpavillons planiert. Am 04.05.13 wurde dann der Platz umzäunt.

Unterhalb des Sportplatzes in Schutzbach ist ein wunderschöner Treffpunkt für Feierlichkeiten jeglicher Art entstanden. Mit großem Engagement in über 600 Stunden Eigenleistungen ist die Bautruppe des Heimatverein hier tätig gewesen. Die ca. 15.000 € Baukosten sind zum größten Teil über Spenden finanziert worden.

Die Gemeinde hat den Platz zur Verfügung gestellt, die Fa. HBW, H. Zengerling hat die Hölzer geliefert. Dank gilt auch den Firmen Andreas Herbig u. Oliver Herbig-Schüßler die zum Gelingen des Objektes beigetragen haben.

Großen Dank muss der Heimatverein dem Bautruppen-Chef Burkhard Fuchs aussprechen, der mit vielen tollen Ideen und vollem Einsatz dies alles erst möglich gemacht hat.